Liebe Einradsportler*innen,
im Namen des Vorstands laden wir herzlich zur Mitgliederversammlung am Sonntag, den 28. Juni 2026, um 19 Uhr ein. Die Versammlung findet online über Zoom statt. Der Teilnahmelink wird per E-Mail verschickt. Die Tagesordnung findet ihr unten als PDF-Anhang.
Wir würden uns freuen, wenn ihr die Mitglieder eurer Einradgruppen auf die Mitgliederversammlung aufmerksam macht und zur Teilnahme motiviert. Eure Ideen, Meinungen und Stimmen sind ein wichtiger Teil unseres Verbandslebens.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung steht zudem die Neuwahl des Vorstands an. Aus dem bisherigen Vorstand werden nur wenige Mitglieder ihre Arbeit fortsetzen. Für die kommende Amtszeit kandidieren:
- 1. Vorsitzender: Malte Voelkel
- 2. Vorsitzende: Wiebke Toll
- Finanzvorstand: Bettina Jacobs
- Wettkampfvorstand: Alex Allmandinger
- Beisitz: Kai Hillebrand
Die Kandidat*innen stellen sich euch hier vorab noch einmal ausführlicher vor.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und den Austausch.
Herzliche Grüße
Lisa Kruse (derzeitige Vorsitzende)
Einradverband Niedersachsen e.V.

